Bank Linth erweitert digitales Angebot mit TWINT

Uznach, 28. August 2023. Kunden der Bank Linth können ab sofort ihr Konto direkt an TWINT anschliessen und damit von allen Vorteilen der Bezahl-App profitieren. Die Bank Linth bietet ihren Kunden eine eigene TWINT-App an.

Bezahlen mit dem Smartphone oder direkt Geld überweisen: die Bezahl-App TWINT macht es möglich. Die Bank Linth bietet ihren Kunden ab sofort eine TWINT-Direktanbindung an. Kunden können ihr Bankkonto mit der App verbinden und somit von allen Vorteilen von TWINT profitieren.

Digitales Bezahlen und mehr

Ob beim Bezahlen an der Kasse, beim Online-Shopping, für den Einkauf im Hofladen oder um Freunden Geld zu überweisen: Die Nutzungsmöglichkeiten von TWINT sind vielfältig, weshalb die Nutzung stetig zunimmt. Dabei garantiert TWINT den beteiligten Banken wie auch den Nutzern ein Höchstmass an Sicherheit und Datenschutz.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Cornelia Zeh, Communications Manager, Telefon 055 285 71 31 oder E-Mail kommunikation@banklinth.ch.

Die Bank Linth (www.banklinth.ch) ist mit 17 Standorten und einem Geschäftsvolumen von CHF 14.0 Mia. die grösste Regionalbank der Ostschweiz. Mit einem zukunftsweisenden, auf die persönliche Beratung ausgerichteten Geschäftsstellenkonzept ist sie in den sechs Regionen Linthgebiet, Zürichsee, Ausserschwyz, Sarganserland, Winterthur und Thurgau vertreten. Die Bank Linth befindet sich im Besitz der Liechtensteinischen Landesbank AG (LLB).